Ab wann wird Breaking Bad gut?

3 Antworten

Kann sein, dass es nicht für dich geeignet ist. Die Serie zieht sich sehr & man verliert schnell den Überblick. Ich fand sie ganz okay ab der 2. Staffel, nochmal würde ich sie aber eher nicht schauen

Das kommt stück für stück in den nächsten staffeln, es kommen mehr und mehr plottwists die alle auf eine art zusammenhängen und auf das große finale Ende der Serie aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Serie startet relativ zäh, wird aber mMn von Staffel zu Staffel teils erheblich besser.

Für mich, nach wie vor, die bisher beste Serienproduktion.

😅👍🏻