Ab wann soll ich meinen ex Loslassen?

1 Antwort

Du kannst deinen Ex nicht sofort loslassen. Das passiert mit der Zeit ganz automatisch.

Mein Ex hat sich vor knapp 3, 4 Woche von mir getrennt. Weil er von heute auf morgen scheinbar auch keine Gefühle für mich hatte. Eine Woche zuvor hieß es aber noch, er liebe mich und ich solle immer daran denken.

Ob es also wirklich so ist wie er behauptet, bezweifle ich also. Ich denke da ist noch seine damalige F+, nun beste Freundin, im Spiel.

Ich rate dir: Denk daran, dass du was besseres finden wirst und auf Dauer mit Streitereien auch nicht glücklich werden kannst. Du kannst auch gerne eingebildet sein. Denk dir wie toll du bist, er kein so tolles Mädchen wie dich je wieder finden wird.. sowas hilft.

Renn ihm nur nicht hinter her. Zeig ihm dass du stark und unabhängig bist.