Ab wann kann man Exklusivität vom anderen erwarten und was versteht ihr darunter?

3 Antworten

Wenn einer von beiden darauf "keine Ahnung" sagt, dann ist es für ihn noch nichts Festes.

Exklusivität kann man höchstens erwarten wenn man zusammen in einer Beziehung ist. Jedenfalls sagt einem da der Anstand das man dem Partner nicht fremdgeht. Ist man aber noch nicht zusammen, dann sollte man da gar nichts erwarten.

Der größte Fehler den man machen kann ist irgend etwas von anderen zu erwarten

Man kann zu keinem Zeitpunkt irgendwas erwarten. Man kann sich Dinge wünschen und diese Wünsche mitteilen, aber man kann nicht erwarten, dass der andere sich daran hält.

Wenn man Exklisivität will, muss man das kommunizieren, ansonsten sollte man immer davon ausgehen, dass der Andere das vollkommen anders sieht.