Sie antwortet nicht mehr?

4 Antworten

Vielleicht hat man einfach nicht permanent Zeit und Lust irgendwelche Belanglosigkeiten ins Handy zu tippseln. Ruhe erwarten sie sich davon wahrscheinlich.

Die Gründe können unterschiedlich sein. Und müssen nicht immer etwas mit dir zu tun haben.

Eventuell ist sie grad beschäftigt oder es ist etwas Ernstes vorgefallen, dass sie momentan keine Zeit oder Lust hat zu antworten.

Es kann aber auch mit dir zu tun haben. Eventuell hast du zu bedürftigt gewirkt und das wirkt auf Frauen meist unattraktiv. Sie könnte auch gemerkt haben, dass du nicht ihr Typ bist oder sie hat eventuell sogar einen interessanteren Mann kennengelernt.

Das alles weiß nur sie selbst und du solltest dir nicht darüber den Kopf zerbrechen, warum sie nun nicht mehr schreibt. Auch wenn es verletztend sein kann, sich einfach nicht mehr zu melden.

Das Beste was du nun tun kannst, ist ihr Verhalten zu spiegeln. Schreib ihr auch nicht mehr und warte ein bisschen ab. Das schlimmste was du jetzt tun kannst, ist sie mit Nachrichten zu bombardieren oder sogar zu fragen ob alles okay ist oder ob du etwas falsch gemacht hast. Das zeugt nicht wirklich von Selbstvertrauen und sorgt dafür, dass sie sich erst recht nicht mehr meldet.

Warte wie gesagt etwas ab. Eventuell meldet sie sich dann von selbst irgendwann. Wenn nicht kannst du ihr nach ein paar Wochen eine kleine Nachricht schreiben. Allerdings keine bedürftige, vorwurfsvolle oder inhaltslos, wie einfach "wie geht's" oder derart. Versuche mit etwas Humor oder ein Thema, Hobby, worüber ihr euch unterhalten habt und euch "verbindet".

Sollte sie dann immernoch nicht antworten, hake die ab. Sie ist es nicht wert. Wenn sie dich nicht schätzt, warum solltest du sie schätzen?

Und noch was: Häng nicht vor dem Telefon, wie der Hund vor dem Knochen und warte auf eine Nachricht von ihr. Das macht dich nur wahnsinnig und führt dazu, dass du eventuell doch den Fehler machst dich zuerst zu melden. Leb dein Leben! Unternimm was mit Freunden, gehe Hobbys nach oder lerne auch andere Frauen kennen.

Es schwimmen viele Fische im Ozean!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guter Tipp von mir das bei mir auch geholfen hat, dann selber auch mal Moment nicht mehr schreiben und schon gar nicht bis bespamen , sondern wirklich erstmal sie in Frieden lassen sozusagen und dann wirst du merken ob sie sich wieder meldet oder halt schon nach einer Woche mal schreiben moin wie sieht es aus oder sowas vielleicht hat sie Stress Probleme etc .

Alleshatsinn  07.05.2021, 11:44

Hi,

Ich kann deine Situation zwar nicht zu 100%.Aber ich denke das auch noch ein Leben hat. Vielleicht ist das aber auch nur eine Taktik von ihr.Aber vielleicht hast du auch nur einen blöden Kommentar abgegeben.Ich würde warten.Aber sie schonn darauf ansprechen/schreiben aber nicht damit nerven.

Dann warte ab. Irgendwann meldet sie sich. Wenn nicht weißt du wo du dran bist. Wenn du verliebt bist ist das nicht so einfach..