Frage von Phil02, 143

Ab wann ist man mit jemandem zusammen?

Zu welchem zeitpunkt bzw wann ist man mit jemandem zusammen?

Antwort
von karinili, 143

Würde mal sagen, wenn sich beide darüber einig sind, dass sie eine Beziehung wollen.

Manchmal geht das ohne Worte einher, weil man sich zum Beispiel geküsst hat und von dort an nur noch Händchenhalten durch die Stadt rennt und jede freie Minute miteinander verbringt.

Meistens ist es aber eher so, dass irgendwann einmal jemand sagt, dass man in den anderen verliebt sei (ich spreche hier nicht von den berühmten drei Worten sondern vielmehr von einer Konversation à la "ich hätte gerne mehr wie Freundschaft") und es auf Gegenseitigkeit stößt.

Denke, so eine einheitliche Definition gibt es da nicht. Die Grenzen können da ziemlich fließend sein und in der heutigen Zeit ist die Frage nach dem "Meint er/sie es ernst?", auch stetig präsent.

Wenn es passt, dann passt es eben ^^°

Antwort
von xo0ox, 100

Sobald beide mit einer Beziehung einverstanden sind.

Ein Beispiel:

Ich hab meine Freundin gefragt ob sie mit mir Zusammensein will. Sie hat ja gesagt ab diesem Zeitpunkt waren wir Zusammen.

Antwort
von 8Honey8, 93

Ich kann dich verstehen. Ich seh mich darin grade wieder,früher hatte ich das gleiche Problem

Wir haben uns geküsst sind wir jetzt zusammen ?

Soll ich mehr handeln oder ist das zu übertrieben nacher ist es garnicht so..

Ich würde sagen wenn er deine Hand nehmen würde dann seit ihr auch zusammen ohne euch Zusagen das ihr zusammen seit. :)

Antwort
von allwissendesasi, 99

das lässt sich ganz einfach mit einer formel berechnen:
Anzahl der Tage die ihr euch kennt + die im Durchschnitt gemeinsam verbrachte Zeit (in Stunden) innerhalb einer Woche mal die Anzahl an ausgetauschten Zärtlichkeiten (beginnend bei einem Kuss) pro Treffen.

Wenn das Ergebniss > / = 300 ist, seid ihr jetzt zusamemen.

LG die allwissendsasi

Kommentar von Coolmanoman ,

Beste Rechnung, die ich je gehört habe! 😂😇👏👏👌 Einstein kann einpacken!

Kommentar von Chris10021999 ,

Einstein war ja auch Physiker, kein Mathematiker ;)

Antwort
von AllAboutPC, 85

Wenn beide sich einig sind miteinander eine Beziehung zu führen

Antwort
von Unbekennt, 69

Idealerweise sollte man (als mann) außerhalb einer Beziehung nicht alles mögliche romantische machen, zb. die Frau nicht 10 mal zum essen einladen, keine 6 stunden auto fahren um ihr einen "liebe dich" Zettel vor die Haustür zu legen, oder immer für die Frau da sein. Das kann man alles in einer Beziehung machen aber ohne ist es doch eine Freundschaft und als normaler mensch hat man mehrere Freundschaften und kann halt nicht immer alles mögliche für die Frau machen.

Antwort
von miezepussi, 79

ab dann wo beide beschließen, dass sie zusammen sind.

Antwort
von xxPascalxx, 82

Also spätestens dann wenn die frage fällt "Willst du mit mir zusammen sein".
Aber ich würde die Frage erst stellen wenn du sie/er wirklich liebst und sie/er dich auch liebt oder die ein Gefühl hast das sie/er dich liebt. Sonst wird es peinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten