Rückzug nach einem wunderschönen Treffen?

2 Antworten

Es steht dir auch zu, dich zu melden. Vielleicht weiss er nicht, dass du das Treffen wunderschön empfunden hast. Wir leben in Ländern von Gleichberechtigung.

Maracuja467
Fragesteller

Ich habe mich gemeldet, kam aber nichts weiter.

fidelia535  30.01.2021, 12:05
@Maracuja467

Da wäre ich auch enttäuscht. Vielleicht hat er mehr erwartet. Dann lass' ihn ziehen.

Ontario  12.09.2021, 09:55
@Maracuja467

Könnte sein, dass ihm das Kuscheln zu wenig war und er mehr erwartete. Dann wäre der Rückzug erklärbar. Eben eine von mehreren Möglichkeiten warum er sich nicht meldet.

Das musst Du leider Abwarten. leider

Maracuja467
Fragesteller

Weißt du warum sich Männer öfter zurückziehen?

Wann sollte ich mit dem abwarten einen schlussstrich ziehen

Lenii02  30.01.2021, 12:03
@Maracuja467

Er wird schon seine Gründe haben. Einfach abwarten und dann mal schauen!

Maracuja467
Fragesteller
@Lenii02

Klar wird er seine Gründe haben.

Aber ab welchem Punkt sollte ich einen Schluss ziehen?

Ab wann kommt nichts mehr?

Lenii02  30.01.2021, 12:24
@Maracuja467

Das musst du selber entscheiden. Aber du solltest vorher mit ihm darüber reden bevor du einen Schlussstrich ziehst