Hat er Interesse an einer Beziehung oder bin ich ein Zeitvertreib?

8 Antworten

wenn ihr Euch jetzt schon täglich mehrmals schreibt, glaube ich schon, dass er ernste Absichten hat. Er sagte ja auch, er kann sich vorstellen, wieder in einer neuen Beziehung zu leben. Alles Zeichen von ihm an Dich. Vielleicht wartet er auf eine Initiative Deinerseits. Vielleicht schlägst Du ja mal ein Treffen vor und überraschst ihn mit einem Candlelight-Dinner. Du, in einem bezauberndem Abendkleid, Kerzen, gedämpftes Licht, leichte Musik im Hintergrund. Der Rest ergibt sich von selbst.

tja, wir männer ....stimmt, wir sind langsam.wir lernen aber auch. und richtig ist, wenn man den zeitpunkt verpasst ist man schnell beste freundin. was soll man da machen ..:) männer sind ganz anders gestrickt, erst recht wenn sie eine geplatzte beziehung hintersich haben. aus welchen gründen auch immer. es liegt uns nicht - wenigstens nicht wenn wir über ein bischen ntelligenz verfügen- den selben fehler mehrfach zu machen. im gegensatz zur herkömmlichen meinung haben diese männer ein durchaus gesundes verhältnis zur sexualität, gehen aber sehr vorsichtig damit um. nach solchen beziehungsbrüchen nehmen wir gerne mit dem spruch vorlieb: drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was bessres findet.... wir wollen freundschaft, vertrauen, offenheit und - leider auch - sicherheit. ein mann hat so viel um die ohren, wenn er arbeitet und an dingen rumstrickt und bastelt, sowas wie eine karriere, als das er sich da noch mit gefühlsduseleien und blumen rumärgern muss. er will klare, offene und ehrliche worte. das verkürzt, macht die sache einfacher und ist zu durchschauen. im gegensatz zu der weiblich orientierten welt, die ja für nein, und umgekehrt, sehr unverlässliches verhalten zu nettigkeiten und emotional windfahnenmässig sind. männer achten frauen, die sagen was ist. warum sagst du nicht ma:" du telefonieren ist irgendwie sehr unpersönlich, wie wäre es wenn wir uns nochmal treffen- (bei mir oder bei dir - oder im restaurant) ich fand den abend wiederholungsbedürftig.! hast du lust- oder findest du das nicht ok? ich würd mich freuen. **** das bringt die ganze sache in eine schiene,die weiterführt. das ganze testen und probieren ist doch heute nicht mehr angesagt. männer wollen klare verhältnisse, das ganze wenn und aber ist lächerlich, jedenfalls für einen mann der das schon durchgemacht hat. und mit über den 25 sollte er wissen was er will und wen er will. ich würde mein ego treten und es mal so machen. die erfolgschancen sind gross. und wenn nicht, dann weist du woran du bist. es kommt eh so - oder so. viel glück !

Er meldet sich so oft, weil er den Kontakt auf jeden Fall pflegen will. Wenn Mann kein Interesse hat, dann meldet Mann sich auch nicht mehr. Insofern kannst du schon davon ausgehen, daß er verstärktes Interesse an dir hat. Sicherlich will er nicht mit der Tür ins Haus fallen, um dich nicht zu verschrecken.

Eigendlich nichts, denn er kann dir doch nicht sofort vertrauen und kann mit dir nicht sofort eine Beziehung starten, wenn er dich doch nur ein bis zwei monate kennt. Vielleicht möchte er es zunächst mit einer Freundschaft probieren. Du bist sicherlich kein Zeitvertreib für ihn, sonst hätte er dich schon versucht in die Kiste zu treiben! Lern ihn doch erstmal besser kennen. Viel Glück!

das kann ich dir auch nicht genau sagen ,denn es kann in der tat eine ablenkung sein ,vielleicht kann er auch einfach nur gut mit dir schreiben und überbrückt damit seine beziehungstrennung. allerdings muß ich auch sagen ,ein mann ,der sich schnell mit einer anderen tröstet ,wäre für mich auch nicht das wahre. vielleicht will er auch nichst überstürzen ,zu sagen hat das ersteinmal alles nichts, wie wärs wenn du einfach mal dem nächsten treffen fragst und schaust was er darauf antwortet. dann kannst du dir eher ein bild machen

lillimaus85
Fragesteller

Hast du einen Tipp, wie ich ihn darauf ansprechen kann, ohne ihn gleich zu verschrecken und mit der Tür ins Haus zu fallen?