Ab wann ist man erwachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab dem Zeitpunkt, wenn ein Mensch reife und verantwortungsvolle Entscheidungen treffen kann und selbstständig Leben kann, aufgrund von gesammelter Erfahrung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Wenn man sich wie ein Erwachsener verhält. Manche lernen das nie. Gibt viele 50-jährige Kleinkinder, auch und vor allem auf dieser Seite hier.

Also ich wĂĽrde sagen, wenn man wirklich mit beiden Beinen im Leben steht (sprich Job, etc..)

Wenn man anfängt selbständig zu werden und ein job hat 🤷🏻‍♀️

Frag halt deine Eltern, was da so alles dazu gehört.