wann ein jack russel erwachsen wird

4 Antworten

Ich würd sagen das Hunde allgemein mit einem Jahr ruhiger werden! Aber Jackrussl werden immer hippelig bleiben. Du brauchst viel Durchsetzungsvermögen und zeit um die aus zu powern! Ich find sie toll!

kalebjoelharms
Fragesteller

Nein das meinte ich nicht sondern wann sie aufhören zu wachsen?aber trotzdem danke vielmals

Oha na da hast du dir ein energiebündel geholt. Aber im alter von 1-2 jahren wird es ruhiger. Dennoch mußt du beachten das diese hunderasse immer unter strom steht sie brauchen eine aufgabe und viel bewegung. Was eine bekannte macht sie versteckt im garten oder im park kleine leckerlis und läst den hund sie suchen:-)

das meiste an seiner körpergrösse hat ein hund mit etwa einem jahr erreicht. aber sie können dann noch minim weiter wachsen bis sie 2 jahre sind. von da an gilt er als ausgewachsen.