Ab wann sind Jungs 'reif'?

6 Antworten

Nichts für Ungut, aber meiner Meinung nach ist schon dieses "Alle Jungs sind so kindisch und unreif" von Seiten der Mädchen, bzw. jungen Frauen lächerlich und auch alles andere als reif. (; Idioten gibt es immer, es gibt aber auch viele die ihr Hirn anschalten können und auch mit 16, 17 schon eine gewisse geistige Reife vorzuweisen haben.

Das Hirn ist - ob Junge oder Mödchen - erst mit 25 ausgereift, auch wenn zwischen 14 und 25 die jeweiligen "Reifegrade" sehr unterschiedlich sein können und Mädels oft reifer erscheinen

willswissen42  29.06.2021, 20:27

Ne bei Frauen früher 5 Jahre früher deren Psyche ist schon mit 15 gefestigt Evolutionstechnisch zu erklären Kinder kriegen und so muss doch eigentlich logisch sein mein süßer

Ab 60 Wenn du Glück hast ;D!

Laura123x
Fragesteller

supi..

Laura123x
Fragesteller
@DerZocker5435

Hab ich schon aber der ist in Sachen Alkohol, Verantwortung, etc überhaupt nicht reif ...

DerZocker5435  27.04.2012, 23:34
@Laura123x

Das mit dem Alkerhol wird wohl noch anhalten ;) Aber das mit der Verantwortung kommt schon noch..

Meist so ca. ab 30 für ungefähr 10 Jahre, dann kommt die Midlife Crisis