Ab wann ist es euch zu kalt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sonstiges. 42%
Ab 0 grad zu kalt 17%
Ab -5 zu kalt 17%
Ab -10 zu kalt 17%
Ab - 20 zu kalt 8%
Ab - 15 zu kalt 0%
Ab -25 zu kalt 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab -10 zu kalt

Heyy❄️
Mir ist es Ab -10 Grad so eisig kalt, dass ich mich richtig warm einpacken muss! Am Nordpol oder in Grönland würde ich bestimmt erfrieren ;) haha. Leider werden meine Füße und Hände auch immer sehr schnell super kalt und ich kann sie dann irgendwann nicht mehr bewegen... Ab dann ist es einfach zu kalt und auch sehr unangenehm.

LG Teresa775🤍🤍🤍

Sonstiges.

Mir ist eigentlich nie kalt wenn ich mich passend anziehe. Dusche aber auch seid 2 Jahren nur Kalt es wird auch damit zusammenhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges.

Hey!

-30°C ist für mich noch völlig okay.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Sonstiges.

Mir ist schon bei unter +8°C zu kalt.

Ab -10 zu kalt

Hallo!

Ich mag es eigentlich lieber warm🤗

Und du?

LG