Ab wann sind tagsüber um die 15 Grad?

7 Antworten

Im Durchschnitt kann man ab etwa Ende März mit solchen Temperaturen rechnen.

Das ist aber nur ein grober Richtwert. Es kann schon im Februar Tage mit 15°C oder mehr geben, wenn man Pech hat kann die Temperatur aber auch den ganzen April über noch im einstelligen Bereich bleiben, ist alles schon vorgekommen.

bei wärmerer Sonnenstrahlung. Die Sonne richtet sich nicht nach dem Kalender.

Am kommenden Mittwoch soll es 10 bis 17 Grad warm werden.

Ende April vermutlich.

Je nach Wetterlage kann es aber schon im März sehr warm sein oder bis Mitte Mai noch sehr kalt.

Das ist bei mir aktuell der Fall. Aktuell 16 Grad, morgen bis zu 17 Grad. Anfang nächster Woche wird es noch etwas milder.