Wann wird es wieder Wärmer?

3 Antworten

tja, Alte und Gebrechliche sind eben kälteempfindlicher, sogar im wärmsten Februar seit langem.

satanos1110
Fragesteller

Ich bin 18 💀

hologence  08.02.2024, 06:25
@satanos1110

wenn man so jung schon keine Kälte verträgt, wie soll das erst mit 80 werden

Silo123  10.02.2024, 14:45

Stimmt, seit meinem letzten Gebrechen bin ich echt kälteempfindlicher, und fühle mich NOCH älter. Man, was friere ich auf einmal! Sei meinem instabilem Wirbelbruch, der Monate nicht behandelt wurde. Ich lechse im Moment nach Märme. Komisach, daß auch der Arzt beim letzten Besuch gleich annahm, daß ich wohl sehr unter der Kälte leiden würde. Dieser Winter ist mein heftigster (aber objektiv nicht !!!!! kältester) Winter seit ich lebe- ich friere so viel. Aber Wohlfühltemperaturen wie meine Mutter, als sie noch lebte, davon bin ich zum Glück noch meilenweit entfernt. Ander ich habe diesen Winter, als es mir sehr schlecht ging, sogar einen Raum schon auf >20°C aufgeheizt, hätte ich vorher nicht mal ausgehalten.

Den jetzigen Zustand "Kälte" zu nennen, ist ziemlich lächerlich. Normalerweise müsste es jetzt noch Schnee und deutliche Minusgrade haben.

Hoffentlich Nie. Sommer ist Hölle. Hitze Hasskampagne muss gestartet werden!! Rechne so mit April. Kalt ist erst ab -15 Grad nasse Kälte.

satanos1110
Fragesteller

Neeeeeinnnnnnn weg mit dir