Ab wann ist Ballett ein Leistungssport?

2 Antworten

Hey. Ich will dich nicht depriemieren, aber ich denke das es kein Leistungssport ist. Wenn amn leistungssport macht Trainiert man sehr viel und man hat keine Freizeit emhr außerdem nimmt man an viele wichtige Aufführungen teil und an Wettkämpfe. Um Ballett auf Leistungs Ebene zu machen sollte man auch auf eien staatliche ballettschule gehen oder akademie. Damit amn eine ballettausbildung absolvieren kann.

hi,

ich würde sagen nein. Ich tanze auch schon sehr lange und na ja ich wüde Leistungsballet so diefinieren: Wenn man Wettbwerbe tanzt, seine ganze Freizeit tanzt, und zuhause was macht,ach ja aufführungen die jetzt nicht irgendiwe vor den eltern so ne kleine ist, nein ne große. das würde ich als leistungsballet beschreiben