Frage von CheonSongyi, 118

K-POP Tänze lernen?

Guten Tag!

Ich möchte ein paar K-POP Tänze lernen, aber ich weiß nicht, wie ich das am besten schaffe. Ich tanze zwar seit 10 Jahren Ballett, aber in diesem Fall hilft es nicht viel, haha. Meine Bewegungen sind viel zu steif...

Antwort
von LoveLittleTwix, 66

Am besten ist, dir nicht gleich zu viel vorzunehmen. Es gibt ja sehr, sehr schwere K-Pop Tänze, deswegen solltest du vielleicht mal mit den etwas einfacheren anfangen. Wie hier zum Beispiel erklärt wird:

Zusätzlich gibt es zu sehr vielen K-Pop Tänzen Tutorials und "Mirrored Pratice Versions" damit man es leichter nachtanzen kann :)

Ich hoffe, meine Tipps helfen dir.

mit freundlichen Grüßen, LoveLittleTwix

Antwort
von xdrxms, 69

Ganz viel aufwärmen und dehnen und locker bleiben beim Tanzen. Ich habe auch eine Freundin die vorher 10 Jahre Ballett getanzt hat bevor sie zu K-Pop kam und sie tanzt auch ganz normal bzw. wirklich gut. Ich denke nicht das es etwas damit zu tun hat das du Ballett getanzt hast aber genau kann ich dir das auch nicht sagen. :D

Antwort
von FlyingCarpet, 76

Das ist für eine Ballett-Tänzerin ausserordentlich schwer. Mach erstmal einen Kurs in Modern- oder Jazzdance.  Kann bis zu 1 bis 2 Jahren dauern, bis Du "weich" wirst.  

Kommentar von CheonSongyi ,

Ich habe mal ein Jahr lang Moderndance gemacht :D aber danke! Dachte schon, dass es nur an mir liegt...

Antwort
von Rukichan, 50

Du könntest dir ja einfach mal Videos auf Youtube angucken. Es gibt echt viele die man sich da angucken kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community