Ab wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe nur wenige Tage nach Ausbleiben der Periode einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe SST an dem Tag wo ich vermutet habe meine Periode bekommen zu haben gemacht. Der war positiv. Anzeichen hatte ich schon vorher,circa 1Woche : Übelkeit, Müdigkeit, keine Lust auf Alkohol,Zigaretten Rauch. Erst später kamm Spannung in der Brust. Hab kein einziges Mal mich übergeben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen ich hatte es erst ab dem 4 Monat gemerkt meine Tage sind normal gekommen bis sie den 3 Monat ausgeblieben sind, ich dachte mir nichts bei, weil sowas passieren kann der nächste monat verging auch so und hab dann ein SS test gemacht und er war positiv, dann bin ich zum FA gegangen und sie meinte ich bin in der 16 woche bzw 4 Monat schwanger aber andere anzeichen hatte ich nicht mir war nicht übel ich hatte kein ziehen in der Brust ich war zu der zeit Raucher und das einzige was war mir wurde nur übel wenn ich zigaretten gerochen hab, obwohl ich selber Raucherin war aber wie gesagt ich hatte keine anzeichen und wusste nicht das ich schwanger bin aber es ist bei jeder frau anders manche merken es sofort manche erst später aber nachdem ich wusste ich bin schwanger hab ich sofort aufgehört mit Rauchen es war ja nicht mit absicht und mein Kind ist trotzdem kerngesund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca zur Zeit der eigentlichen Periode. Ein paar Tage vorher hat die Brust schon arg gespannt. Das war ein erster Hinweis. Da meine Periode auch sonst immer eher unregelmäßig war, war darauf kein Verlass, aber der Test war positiv und ab da haben wir es dann gewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir haben  auf einmal die zigaretten  nicht mehr geschmeckt und ich konnte von einem tag auf den anderen aufhören zu rauchen  - da wusste ich aber noch nicht das ich schwanger war - das hat mein körper selber reguliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninchen05041997
09.11.2016, 10:36

okay und wie viele Tage warst du drüber ?

0

Ich hatte immer einen sehr unregelmäßigen zyklus- mind 38 Tage  - max 52 Tage. Vor dem 50 Tag habe ich daher nie einen Test gemacht weil ich ja eventuell da ja nicht mal überfällig gewesen wäre.

wie viele Tage nach der ausbleibenden Periode ich also den test gemacht habe , kann ich gar nicht sagen. Es könnten schon 2 Wochen gewesen sien - genauso wie nur 2 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?