ab wann gelten kinder als person wenn man eine ferienwohnung mietet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Vermieter an. Zumindest bei Hotels. In Ferienwohnungen stehen ja nur eine bestimmte Anzahl an Betten zur Verfügung. Oft wird für Kleinkinder bei 2 Betten noch ein Gitterbett reingestellt.(Kostenlos). Aber normalerweise darf man die Personenzahl die angeben ist nicht überschreiten. Einfach mal nachfragen.

Ist nicht bei jeden Vermieter gleich. Manche sind bis 16 Kind,manche bis 14 oder auch bis zur Volljährigkeit. Kinder bis 7 frei gibt es auch.

Sie gelten immer als Person. Es wird angegeben (Beispiel): Zwei Erwachsene, ein Kind

amely2008
Fragesteller

da steht nur 2 4 6 personen aber danke hatte ich mir schon gedacht