Ich fliege mit meinen Kindern ( 3 und 4 Jahre) in den Urlaub! Was nehme ich mit an Spielzeug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst ja wohl ungefähr wissen, mit was deine Kinder zu Hause gerne spielen, wenn sie mal nicht in den Garten können - und das nimmste dann auch mit.....so machen wir das jedenfalls

Bilderbücher, Malsachen, Gesellschaftsspiele.

Ich würde paar Autos, Barbies und Tiere mitnehmen... damit können sich die Kinder eigentlich überall beschäftigen... Beim Laufen, bei der wohnung... bei der fahrt... überall wenn sie kreativ sind.

Ansonsten solche Bücher wo man was machen kann, z.b aufklappen, flechten... keine ahnung wie man sowas nennt aber ich finde das klasse.