Freund alleine mit seine Kindern lassen?

7 Antworten

Du wusstest doch sicherlich vorher, dass er Kinder hat?

Ich fände es ziemlich unfair von dir. Er kommt nun Mal nicht alleine, sondern mit den Kindern. Und ihm scheint es ja auch wichtig zu sein.

Wenn Du nicht mit ihm und den Kindern zusammen Urlaub machen willst , weil sie Dich eventuell stören , dann sag ihm genau das

Du wirst ja von Anfang an gewusst haben , dass er Vater ist und seine Kinder scheinen ihm sehr wichtig zu sein

Wenn Du der einzige Mensch in seinem Leben sein möchtest ,um den sich alles dreht, dann stehst Du auf verlorenem Posten , denn er wird sich immer gegen Dich entscheiden , nicht gegen seine Kinder

Von Experte Angel1112 bestätigt

Also ganz ehrlich, ich würde das schon extrem befremdlich finden, denn letztendlich hat halt Dein Freund auch zwei Kinder, zu denen er offensichtlich steht. Bei Dir muss man jetzt leider den Eindruck gewinnen, dass Dir der Bezug zu seinen Kindern fehlt.

Jetzt stelle Dir nur kurz vor, Du hast aus Deiner ersten Beziehung/Ehe zwei Kinder und möchtest mit denen und Deinem neuen Freund in Urlaub fliegen. Er hätte darauf keine Lust, würde Dir das gefallen?

Na ja, dass wird für deinen Freund ja schon recht teuer, wenn er da die Flüge für 3 Personen in den Ferien bezahlen muss.

Siehst du denn sonst die Kinder regelmäßig, also sind sie jedes 2te Wochenende bei euch?

Lexxaa
Fragesteller

Ja, allerdings… Ja die Kinder sind alle zwei Wochen bei uns..

Lurch123532  09.06.2022, 08:30
@Lexxaa

Du solltest schon mit ihnen in den Urlaub fliegen. Es wirkt sonst wirklich so, dass du nichts mit ihnen zu tun haben willst.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Du hast Dich nunmal in einen Mann mit Anhang verliebt...seine Kinder,die er liebt und mit denen er auch Zeit verbringen will

Das ist vollkommen normal

Und das solltest Du akzeptieren,und die Kinder nicht ablehnen

Die Kids haben auch ein Anrecht auf ihren Dad,und es ist für alle wichtig

Für die Kinder wird die Trennung der Eltern schon psychisch nicht einfach gewesen zu sein,und da ist es extrem wichtig,das sie das Gefühl haben,das auch ihr leiblicher Vater für sie da ist

Überdenke einfach alles noch einmal,und versetze Dich in die Situation

Ein Vater ,der einfach nur ein paar Tage mit seinen Kindern glücklich verleben will ,-Du bist ja nicht ausgeschlossen

Es liegt also an Dir,w a s Du jetzt aus allem machst

Gruss Angel