wieviel Geld nehmt ihr so mit, für 2 Wochen Urlaub in Kroatien ( Dalmatien) ((Ferienwohnung) 2 erwachsene. u. 2 kinder?

3 Antworten

Hallo oxdradium,

Da meine Famiele aus Kroaten besteht, fahren wir jedesmal nach kroatien. Wir nehmen ein paar hundert euro und paar hundert kuna für den weg und die versorgung (essen, trinken usw.) und den rest, also für die fewo, hotel o.ä heben wir immer dort von der bank ab ;) hoffe konnte dir helfe

300 € für unterwegs (Benzin, Essen, Reserve) und 300 € in Kuna.

Alles weitere Geld hebe ich in Kroatien ab. Wieviel das ist, hängt ja entscheidend davon ab, ob man jeden Tag essen geht oder in der Fewo selber kocht.

Das kommt drauf an, Du kannst mit 1500 Euro glücklich werden oder brauchst 8000. Kommt ganz auf euch und eure Ansprüche an.