Urlaub in Kroatien. Wo Tanken. Wir fahren in 2 Wochen nach Kroatien in Urlaub. Wo ist das Tanken am günstigsten. Deutschland, Österreich, Slowenien, Kroatien?

5 Antworten

Österreich und Kroatien sind erfahrungsgemäß 10% günstiger als in Deutschland. Slowenien ist geringfügig teurer als Kroatien und falls Ihr weiter in den Süden fahrt, ist Bosnien natürlich konkurrenzlos billig. Wenn wir in unsere Ferienwohnung in der Nähe von Split gefahren sind, haben wir in Bosnien getankt und günstig eingekauft.

Nach Meldung des österreichischen "ADAC" ARBÖ kostet der Liter Super in Bosnien aktuell € 0,94 (Stand: 18.05.2016 http://www.arboe.at/services-reisen/reisen/spritpreise-europaweit/)

Tank einfach in Kroatien. Nach Bosnien lohnt es sich einfach nicht für diese 5-10 Cent wie auch immer... In Kroatien ist es billiger als in DE, AT oder Slowenien das reicht schon aus um dort zu tanken und einkaufen.... viel sass im Urlaub

Aus dem bauch heraus tippe ich auf Slowenien und Kroatien.

Am besten fährst du noch in Spanien vorbei und Tankst dort da ist es am billigsten

Niš Patrol

Woher ich das weiß:Hobby – Komme aus einer KFZ Gebraucht Wagen Famillie.