Ab wann gehört man zur Familie? (in einer Beziehung)?

Mugua  06.06.2023, 23:21

Er geht mit seiner Mutter Möbel für eure gemeinsame Wohnung aussuchen, anstatt mit dir?

kathi4455
Fragesteller

Ja leider.Das Haus in dem wir wohnen gehört noch seiner Mum,er mietet es.Ich zahle noch keine Miete, weil ich noch 1Wohnung hab,daher habe ich bei der Einrichtung kaum mitzureden

1 Antwort

Dein Freund hat offensichtlich ein anderes Tempo als Du.
Da gibt es kein Richtig oder Falsch, sondern nur ein passt oder passt nicht.

Du wirst nichts erreichen, wenn Du ihn weiter bedrängst, sondern ihn nur weiter von Dir wegtreiben.