Wie komme ich damit klar, dass meine Mutter einen anderen geküsst hat?

3 Antworten

Hallo!

Frage die Mutter doch mal, wenn ihr allein seid & erzähle ihr, was du gesehen hast. Das hat aus meiner Sicht nix mit "Einmischen" zu tun, denn  du musst auch an dich denken ------> wenn du das ewig mit dir rumschleppst wird das nicht besser und hat nur das Zeug, dich emotional komplett runterzuziehn.. das ist echt nicht der SInn der Sache! Letzten Endes fällt mir echt nur diese Schiene ein, auf der man diese Frage klären könnte.

Oder beobachte man die Beziehung deiner Eltern: Hat sich da was verändert, wurde der Umgang rauer/liebloser/forscher als früher & könnte daher vllt. eine Art Nährboden für außereheliche Experimente entstehen?

Ansonsten würde ich mir bis dahin Ablenkung über Hobbys, Musik usw. suchen und die Zeit irgendwie vertreiben mit Dingen, die du magst und die dich erfreuen.

Alles Gute :)

Ich würde sagen du lenkst dich mit deinen Hobbys ab. Denn das sollte nur ein Problem zwischen deiner Mutter und deinem Vater sein.

keine Panik, es ist nichts passiert, anders wenn deine Mutter mit dem Mann was anderes gemacht hätte