Hat meine Mutter eine Affäre ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas ist wirklich ein großes Dilemma. Ich kann sehr gut verstehen, das dich so etwas verunsichert. Hast du schon mit jemandem darüber gesprochen?

Dir persönlich könnte ein Gesprächspartner helfen, dies kann ein Freund, Verwandter oder Vertrauenslehrer sein.

Ich wünsche dir Alles Gute! c:

HelpMePls2k  10.02.2020, 18:13

Danke für die hilfreichste Antwort! c:

Ich will sie aber auch nicht darauf ansprechen, weil ich mich das nicht traue..

Warum nicht? Frag sie doch einfach, es ist doch Deine Mutter, vor ihr wirst Du ja wohl keine Angst haben

Kann sein, kann aber auch nicht sein? Hilft dir das weiter? Was willst du mit der Frage erreichen?

Am besten nix, wenn du nicht mit ihr reden willst.

Dich raushalten. Das ist die Sache deiner Eltern bzw. deiner Mutter.