Wieso ist meine Familie so?

2 Antworten

Ist in meiner Familie auch so. Meine eine schwester ist mit meinem fast ex zusammen und meine andere mit jemandem befreudet, der mich psychisch mishandelt hat.... Du bist nicht die einzige Person mit einer kaputten Familie. Das mit dem auseinanderentwickeln kenne ich. Meine Eltern haben sich getrennt, weil sie nicht miteinander geredet haben oder den anderen unterdrückt haben. Wenn ich so zurückdenke, war meine Familie schon immer toxisch. Es hat auch schon damals schwarze Schafe gegeben, nur war das nicht ich 🙈. Eine Zeit lang war es meine Schwester, die rebelliert hat (ich hab alles erduldet und meine Fresse gehalten) oder ein Onkel, der für alles, die Schuld gekriegt hat, obwohl ich ihn sehr mochte. Dann waren es jeweils meine Eltern (Trennung) und jetzt bin ich es 🙈🙊🙉. Ich glaube, meine Familie kann nicht ohne Krieg. Du bist also nicht allein.

Eine Familiennamen man sich nicht aussuchen, oft gibt es sehr unterschiedliche Interessen und Meinungen..