Freund ist auf meine Familie eifersüchtig?

9 Antworten

Du weißt doch selbst, dass er kein Partner ist, wie man ihn sich wünscht.
Er ist nämlich egoistisch, narzisstisch, anmaßend, übergriffig, herzlos, roh, unverschämt.
Wenn ich weiter nachdenke, fällt mir noch was ein. ABER leider nix gutes. Nichts was ihn als wertvollen Menschen auszeichnet.

Du fragst immer wieder, was Du machen sollst. Die vielen Antworten sagen es Dir doch sehr deutlich. Schütze Dich und mache endlich Schluss mit ihm. Du hast ein Leben in Freude verdient. Hole es Dir!

Und wenn Du nur bei ihm bleibst, weil Du Angst vor dem Alleinsein hast, dann lass Dir sagen, alleine in Frieden leben ist wunderschön. Und es kommt ein anderer Mensch, der Dich versteht und für Dich da ist. Dann wirst Du staunen, weil sowas kennst Du gar nicht.

Es Dir von Deinem Freund nicht verbieten lassen. Und wenn er das weiterhin versucht oder Dich schlechter behandelt, weißt Du, was Sache ist: eine gigantische Red Flag.

Abservieren den Kerl. Mit dem stimmt krankhaft etwas nicht.

Es geht nicht um liebe, sondern Versklavung mit null Liebe. Du sollst nur ihm dem Gott und Narzisten dienen. trenn dich.

🦈

Was tun?

Ihm klar machen, dass dein Wille geschehe und wenn du im Einzelfall bei ihm bleiben sollst, er das ordentlich zu begründen hat.

FelixHlz  02.12.2022, 21:15

Sein Täglich Brot gib ihm heute.

(Sorry der musste sein)

FelixHlz  02.12.2022, 21:20
@GutenTag2003

Das weiß ich aber das mit dem "Sein" hat sich irgendwie Passender angefühlt, aufgrund des direkten zusammenhangs mit dem Freund.

GutenTag2003  02.12.2022, 21:21
@FelixHlz

😉 Schon klar. Das ist es auch was die Frau tun sollte ... Sein.. gib ihm

FelixHlz  02.12.2022, 21:35
@GutenTag2003

:_: Hier ein Kleines YT Video was ich damit audrücken wollte

(Ich hab den Link entfernt, weil ich glaube dass (Auch wenn es Die schönste Internetkultur ist die es gibt hier Fehl am Platz ist deswegen : Never gonna give you up never gonna let you down)

man muss ja nicht gleich so Toxisch werden....

Weil alles auf der Welt immer Böse gemeint ist, und jeder einem mit einem Kleinen witz was böses will. Wenn ich so denken würde, würde ich als sehr Emotionaler Mensch direkt das Zeitliche segnen.

In der Heutigen Zeit muss man egal wer man ist immer Folgendes im Kopf Behalten: "It is how it is"

Ihn in den Wind schießen
Jemand, der nicht versteht, dass Familie an erster Stelle steht, hat es nicht verdient an deiner Seite zu sein