Ab wann eine WhatsApp-Gruppe aufmachen?

3 Antworten

In Anbetracht dieser Pandmie wäre es sinnvoll in der ersten Woche vom August. Dann kannst du alle informieren.

Und bitte schreib eine Nachricht was erlaubt ist oder ob man eine Spende für die Getränke beitragen sollte usw. etc. – Ein Freund von mir hat in der "Gruppenbeschreibung" notiert was erwartet wurde und verlangte am Ende der Party 5€ für die Getränke. Niemand hat sich das durchgelesen und hat dann auch kein Geld für die Getränke bekommen.

Am besten vor dem 4. September

20 August ca.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.