Ablehnung „WhatsApp-Gruppe“ verlassen?

2 Antworten

Es gibt leute die sehen das Pragmatischer. Wofür ist die gruppe gut? Um den Geburstag der kids zu planen. Das wurde nun gemacht. Und damit hat sich die gruppe im endeffekt erledigt. Es gibt keinen grund mehr drinnen zu sein.

Wenn dann die gruppe weiterhin noch aktiv ist erinnert das einem durchaus daran das man keinen grund mehr hat in der gruppe zu sein. Und tritt dementsprechend aus.

Ich würde mir da keine großen gedanken drum machen.

Der entscheidende Punkt ist doch wohl, dass die Gruppe nicht mehr aktiv war... Die Geburtstagsfeier ist beendet, Du hast sogar noch Fotos veröffentlich und dann auch Lob erhalten, somit hat sich der Grund für die Gruppe doch eigentlich erledigt.

Beim nächsten Geburtstag (also in einem Jahr) wir wohl eine neue Gruppe erstellt, dann passt es doch wieder.

In meinen Augen ist es nicht unhöflich, wenn man hier (in Deinem erwähnten Fall) die Gruppe wieder verlässt...