Ab wann darf man Kaffee kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dies ist frei verkauf und Wirt one Personalausweis angesehen anders sieht es auch bei Energy Drink dies kann der Laden frei entscheiden an welchen Alter haben 1 laden da ist es ab 14 und im anderen ab 16 ein Laden soger ab 18 diese Regel finde ich sehr gut und sollte auch so bleiben

Also soweit ich weiß gibt es dafür keine Altersbegrenzung so wie für Cola. Habe beides ohne Konsequenzen gekauft als ich so ca 10 Jahre alt war. Kann aber sein, dass sich das geändert hat, denn das ist mittlerweile auch schon 8 Jahre her 🤷🏼‍♀️