Ab wann darf man Fächer in Niedersachsen auf einem Gymnasium abwählen? Und welche?

1 Antwort

Ab der 10. Kannst du starten Fächer los zu werden.

Du kannst Musik oder Kunst loswerden, wenn du darstellendes Spiel nimmst.

Du kannst physik, chemie oder bio loswerden, wenn du informatik nimmst

Du kannst englisch oder latein/französisch loswerden, wenn du eine andere Sprache (=> spanisch) nimmst

Viel Spaß :D

Giovanni28 
Fragesteller
 02.01.2018, 00:50

ok danke :D will nähmlich Spanisch los werden. Kann leider nichts mit der Sprache anfangen

0
Bacillusanthrax  02.01.2018, 00:54
@Giovanni28

Das kenne ich, nur mit Latein :D ich hatte mich dann aber dazu entschieden, latein noch in der 10. zu machen, da ich dann in der Oberstufe keine Sprache als Ersatz machen musste. Ich wünsche viel Erfolg bei der neuen Sprache!

0
Giovanni28 
Fragesteller
 02.01.2018, 01:34

Danke ;D

0