Kann man das Fach Geschichte abwählen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, soweit ich weiß kannst du dann bei deiner Kurswahl 2 Fächer abwählen. Kann eigentlich jedes Fach außer Mathe, Deutsch und glaube auch Englisch sein.

Ich weiss jetzt leider nicht,wie es da in den unterschiedlichen Bundesländern aussieht,aber bei uns (Bayern) kann man Geschichte nicht abwählen...leider...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – studiere in Bayern
emine22042007
Fragesteller

Ihr Armen... Geschichte ist mein Hassfach🤢

Zeitbombe  04.05.2020, 16:41
@JPGamer821

Sie hat nichts getan haha ^^ 6-7. Klasse momentan,wenn ich nicht komplett daneben liege ^^

emine22042007
Fragesteller
@Zeitbombe

Bin 8. Klasse. Die Zahlen hinter meinem Namen sind nicht mein Geburtstag😂

Zeitbombe  11.01.2021, 16:03
@emine22042007

Du, die Frage war vor 250 Tagen--wenn du jetzt in der 8. bist, dann warst du vor 250 Tagen in der 7. :P