Ab wann bekommen Hasen Winterfell?

3 Antworten

Hi du,

Kaninchen (Hasen sind Wildtiere, bitte nutze das richtige Schlagwort) beginnen bereits Ende August - Anfang September damit sich auf ihr Winterfell umzustellen, heraus kommt es später, aber wenn man sich für Innen- bzw. Außenhaltung entscheiden muss, sollte es bis zu diesem Zeitpunkt sein!

Jacqueline7414
Fragesteller

Habe keine Kaninchen habe richtige Hasen

Jacqueline7414
Fragesteller

Hab sie seit Monaten in ausenhaltung das ist der erste Winter für sie

Ostereierhase  25.08.2015, 11:12
@Jacqueline7414

Richtige Hasen wären Feldhasen und die darf man zumindest in Deutschland nicht halten. Wenn du Stallhasen meinst, auch das sind Kaninchen!

Wenn die tage kürzer werden. Deswegen sind sie nun auch schon im fellwechsel, obwohl es teilweise noch so warm ist....