Ab wann bekommen Hasen Winterfell?

3 Antworten

Hi du,

Kaninchen (Hasen sind Wildtiere, bitte nutze das richtige Schlagwort) beginnen bereits Ende August - Anfang September damit sich auf ihr Winterfell umzustellen, heraus kommt es später, aber wenn man sich für Innen- bzw. Außenhaltung entscheiden muss, sollte es bis zu diesem Zeitpunkt sein!

Jacqueline7414 
Fragesteller
 25.08.2015, 10:59

Habe keine Kaninchen habe richtige Hasen

0
Jacqueline7414 
Fragesteller
 25.08.2015, 11:00

Hab sie seit Monaten in ausenhaltung das ist der erste Winter für sie

0
Ostereierhase  25.08.2015, 11:12
@Jacqueline7414

Richtige Hasen wären Feldhasen und die darf man zumindest in Deutschland nicht halten. Wenn du Stallhasen meinst, auch das sind Kaninchen!

0

Wenn die tage kürzer werden. Deswegen sind sie nun auch schon im fellwechsel, obwohl es teilweise noch so warm ist....