Ab wann beginnt für euch lästern?

3 Antworten

Wenn man über jemanden negativ spricht, wenn die betroffene Person nicht am Gespräch teilnimmt und keine Chance hat, diese Fehlwahrnehmungen zu berichtigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der Detektiv, der seine Fälle im Schlaf löst

Alles was du über jemanden sagst, das du ihm nicht ins Gesicht sagen würdest ist gelästert.

Gruß

Eragon

Lästern ist es meiner Meinung nach, wenn man hinter dem Rücken über den man spricht, schlecht mit anderen über ihn/sie redet :)