Ab und zu süßes?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1x tag 44%
Alle 3 Tage 25%
Alle 6 Tage 13%
1x Woche 6%
Alle 2 Tage 6%
Alle 5 Tage 6%
Alle 4 tage 0%

7 Antworten

Also bei mir ist ab und zu vielleicht eine Handvoll mal im Jahr. Eigentlich nur auf Geburtstagen bin ich irgendwo eingeladen bin oder wenn ich mit Freunden einen filmeabend mache und wir uns dann treffen. Ansonsten gibt es bei mir nichts süßes in Form von Süßigkeiten oder auch knabberzeug. Und selbst dann esse ich davon höchstens ne Handvoll und mehr nicht. Vertrage das nämlich absolut nicht und habe nach dem Verzehr erstmal tagelang wieder Probleme mit meiner Haut und mein Magen rebelliert auch sofort dagegen

Alle 3 Tage

Hallo Dilara275.👋

Ab und zu süßes?
hab letztens jemanden sagen hören esse nur ab und zu süßes, was Heist ab und zu umgefähr? Also alle 2 Tage oder 1x die Woche oder wie

"ab und zu“ kann 1mal, oder 2mal wöchentlich,

oder auch 1mal, 2mal, oder 3mal monatlich,

oder 4mal jährlich, oder sporadisch, usw… sein.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
1x tag

Für mich einmal am Tag etwas süßes. Das reicht dann auch.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Alle 6 Tage

Bei mir bedeutet das, max1.× wöchentlich ein kleines Celebration oder so in der Grösse etwas. Das reicht mir dann auch wieder.

1x tag

Bei mir so jeden Tag eine Tafel Schokolade oder eine Tüte Gummibärchen. Mehr auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen