Aufruf schreiben?

2 Antworten

Jeder soll doch so leben, wie er möchte. Das ist Toleranz. Aber wo sind die Grenzen? Gibt es Grenzen, und wenn ja, welche?

Und jetzt kannst du anfangen a. Höflichkeit  b. Respekt  c. Achtung vor der Würde des anderen   d. Achtung von Dingen, die andere mit Mühe hergestellt haben    d. Wortwahl, auch wenn man anderer Meinung ist    e. Manieren z.B. beim Essen   usw.

Z.B. wozu bräuchte man eine Benimm AG? Was wäre besser, wenn es eine Benimm-AG gäbe? Was könnte eine Benimm-AG machen, womit sich beschäftigen?

nicole735
Fragesteller

Ja aber was versteht man unter Benimm AG

HEsslhoFF21  18.06.2020, 15:10
@nicole735

Eine AG, die sich das Benehmen gegenüber anderen zum Thema macht und gutes Benehmen üben und damit auch die anderen Schüler mitziehen will, damit das Schulklima besser wird, würd ich sagen.