Frage von SpiderPig3639, 50

Erörterung: muss man zwsichen einleitung, Hauptteil und Schluss eine Zeile freilassen oder nur eine neue anfangen?

zwsichen argumenten muss man ja nur eine neue anfangen und keine freilassen, aber wie ist das bei einleitung, hauptteil und schluss?

Antwort
von Keylap, 40

Ja, zwischen Einleitung, Hauptteil und Schluss muss immer eine Zeile frei sein ^^

Antwort
von Joschi2591, 37

Selbstverständlich gehört zwischen die Teile ein deutlich sichtbarer Zeilenabstand.

Kommentar von SpiderPig3639 ,

also eine freilassen ?

Kommentar von Joschi2591 ,

Kommt darauf an, wie groß der Abstand der anderen Zeilen in den jeweiligen Teilen zueinander ist. Es geht auch mit 1 1/2 Zeilen Abstand. Es muss einfach deutlich erkennbar sein, dass jetzt ein neuer, in sich geschlossener Teil beginnt.

Antwort
von ZelMaDonk, 29

Lass eine Zeile frei, kostet nix und sieht übersichtlicher aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community