Aann findet ihr ist man ein Rassist?

4 Antworten

Tja.

Vielleicht hat er ja Recht. Um das beurteilen zu können, brauchte man mehr Kontext und seine Aussage bzw. die von zeugen.

Inkognito-Nutzer   16.12.2023, 21:51

Ich hab den einfach nur gefragt wie es ihm geht das wars

Inkognito-Nutzer   17.12.2023, 01:58
@Adtzec

Kannte den kaum, aber er war in nem Game und hatte immer nur so kurze knappe englische Sätze in einem deutschen game geschiriebn

Und was hat das mit Rassismus zu tun? Da hatte er wohl einen mega schlechten Tag oder wollte mal cool rüber kommen oder dich verbal angreifen. Einfach lost der Typ! Also frage ihn in Zukunft einfach nicht mehr.

Wenn er ein, wie auch immer geartetes Problem mit dir hat, dann kann er es dir ja gerne mitteilen.

Anscheinend ist er Ausländer und unterstellt bei allem gleich Rassismus. Oder er meint eine vorangegangene Sache.

Hä, das hat doch nichts mit Rassismus zu tun.

Inkognito-Nutzer   16.12.2023, 21:42

Eben