A2 Gedrosselt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja, da es eine Euronorm ist. Praktisch würde ich an deiner Stelle mich nochmal genauer erkundigen, da es einige Länder (Schweiz) mit Sonderregelungen gibt.

Ob das für alle EU-Länder gilt, weiß ich nicht. In Deutschland jedenfalls schon.

Bei 70 kW bist du allerdings an der maximalen Obergrenze. Aber das wirst du wissen.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

An sich schon, das Leistungsgewicht spielt noch eine Rolle,soweit ich weiß.