A1 Internet funktioniert nicht?

flauski  16.11.2020, 12:54

Mit "online anmelden" meinst Du die lokale WebUi Deines Routers/Modem oder?

Markus98372014
Fragesteller

Wenn man die IP in die Websuche eingibt kann man ja soweit ich weiß sehen welche Geräte verbunden sind und Einstellungen vornehmen. Und dafür muss man sich anmelden

flauski  16.11.2020, 12:57

Fängt die IP mit 192.168 an? Wenn ja, hätte es ein JA als Antwort getan.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Konfigurationsseite des Routers aufzurufen, musst du die lokale IP-Adresse deines Netzwerks eingeben (= Gateway ) . Die steht unten auf dem Router drauf:

vermutlich ist es die 10.0.0.138

Hier wird es doch erklärt:

https://www.a1.net/handyhilfe?pagina=device/modem/a1-hybrid-box-huawei-dn9245w/topic/einstellungen/zugriff-auf-die-administrationsseite/

PS:

Die anderen Anleitungen und Hilfen für deinen Router:

https://www.a1.net/handyhilfe?pagina=device/modem/a1-hybrid-box-huawei-dn9245w/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche