A1 auf BF17?

2 Antworten

Du kannst in deiner Fahrschule nachfragen, ob sie dir die Theoriestunden anerkennen, sollte kein Problem sein, da sich die Theorie meist nicht großartig unterscheidet). Deine TheoriePRÜFUNG allerdings bringt dir nicht viel weil die sich von der zum "B"-Führerschein unterscheidet.

Bei der Theorieprüfung für "B" und "A1" hast du soweit ich weiß gleich viele Fragen, falls du vorher schon einen Führerschein hattest, darfst du allerdings weniger Fehler machen.

Moin,

also es ist so: Deine Theorie Prüfung ist bis zu einem Jahr danach noch gültig. Das heißt wenn du deine praktische Bf17- Prüfung vor diesem Datum machst brauchst du keine neuen Theorie Stunden nehmen.

Bsp.:
Theorie Prüfung war am 12.07.2015
D.h.
Bf17 praktische Prüfung möglich bis zum 12.07.2016

Ich hoffe das hat dir geholfen.
LG
Nico