9km in 50minuten---ist das gut?

Support

Liebe Chrissi1993,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

wenn du mit der Zeit selbst zufrieden bist, ist das eine gute zeit. wichtig ist doch nur ob du spass dabei hast, wenn du nicht unbedingt ernsthafte wettkämpfe bestreiten willst.

Also es ist sehr gut, weil ich z.B. für 4 km ungefähr 40 min brauche.

DickeBertha  09.06.2009, 17:38

lol-der ist gut. Auf die Gefahr, Dich zu deprimieren: Du weisst schon, dass ein FußGÄNGER so mit ca. 6km die Stunde durchschnittlich gerechnet wird? Weil Du nicht schneller läufst, als andere spazieren gehen, würde ich Deine Zeit hier nicht als Referenz angeben...

Ich nehme mal an, dass du Joggen meinst. Das ist immer schwer sowas zu beurteilen, da es auf verschiedene Faktoren ankommt. Wie lange läufst du z.B. schon. Ich bin...schon ne Weile her... in 50min knapp 12,5km gelaufen. Nach zwei Monaten Lauftraining mit 3 Einheiten pro Woche.

wenn ich fahrrad fahren gehe auf dem hometrainer dann schaffe ich meißtens 18-20 km in ner halben Stunde. Ich bin jetz seit 3 wochen konstant am traineren. Ich geh auch laufen. Vlt solltest du nicht direkt erwarten alles zu schaffen sondern dich immer von mal zu mal zu steigern :) Dann hast du auch bald sichtbare Erfolge.

Laufen? Radfahren? Inline-Skating?

Kristall08  09.06.2009, 15:17

War auch mein Gedanke. ;-)