8.Klasse zeugniss?

Oder muss ich mich überhaupt irgendwo damit bewerben?

1 Antwort

Da du dich dort nicht mit dem Zeugnis der 8. Klasse bewerben wirst, nein.

Aber ab jetzt solltest du bei jedem Zeugnis damit rechnen, dass du dich damit bewerben wirst.

In der Regel fügt man seine aktuell letzten beiden Zeugnisse hinzu und bald stehen sicher die ersten Praktika bei euch an.

Zeynep03teddy
Fragesteller

also für praktikum muss ich mit 8.klasse bewerben?

NewBegin2018  12.09.2023, 18:20
@Zeynep03teddy

Wenn ihr in der 9. Klasse eins macht wohl schon.

Aber wenn du die Noten die nicht so gut waren gut erklären kannst, sollte das jetzt noch nicht so dramatisch sein.

Aber sobald es um Ausbildung oder Schulplätze geht, wird noch mehr auf die Noten geschaut, daher werden die Zeugnisse jetzt wichtiger.