85 C Fett?

3 Antworten

Mit einem Unterbrustumfang von 85cm ist man schon eher auf der voluminöseren Seite. Ich hab derzeit leichtes Übergewicht und habe keine 85cm.

Aber: es kann auch sein, dass einer von euch oder ihr auch beide einfach die falsche BH-Größe tragt. Wie man an den anderen Antworten wunderbar erkennt, haben viele Menschen gar keine Ahnung, was die Zahlen bei der BH-Größe überhaupt bedeuten. Oder man ist einfach jemand, der genetisch einen etwas breiteren Brustkorb hat. Oder man hat's genau so trainiert. Insofern...

Die Körbchengröße sagt nicht unbedingt aus, ob ein Mädchen/Frau fett ist oder nicht. Es gibt Schlanke mit großen Brüsten und "Fette" mit kleinen.... da müsste man die übrige Figur sehen, um das beurteilen zu können.

Woher sollen wir anhand der Konfektionsgröße wissen, ob sie übergewichtig ist?

Es gibt Mädels, die sind gertenschlank und fallen fast vorne um. Andere sind mega dick und haben trotzdem kleine Brüste.

Anhand einer Aussage kann man nicht sagen, ob eine Person dick ist oder nicht.