Hat sie Recht mit mir?

Bin übrigens 11

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Es stimmt nicht 92%
Es stimmt 4%
Sie hat schon teilweise recht 4%
Rukaruko  10.07.2023, 20:14

Hast du mal daran gedacht, mehr zu essen? Für meine Begriffe, bist du viel zu dünn.

Linaws
Fragesteller

Was?? Niemals!!

Rukaruko  10.07.2023, 20:30

Kann du mir erklären, wieso du absichtlich meine Nachfrage falsch korrigierst und ein Komma hinsetzt, wo es nicht hingehört? Lmao

Linaws
Fragesteller

Was? Wie meinst du?

8 Antworten

Es stimmt nicht

Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Sie nimmt Dich als Konkurrentin wahr. Vielleicht geht es um Jungs, vielleicht will sie auch nur das Alphatier in eurer Gruppe sein.

Und dann kommen solche offensichtlich unlogischen und kindlichen Aussagen zustande.

Lache sie an - oder lache sie aus. Beides wirkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

SakuraPeachie  27.07.2023, 12:54

Du hast mich gerade so sehr an meinen Vater erinnert, Jumpscare. lol

Es stimmt nicht

Du bist schön schlank. Lass Dich nicht veräppeln. Vielleicht ist das Mädchen neidisch auf Deine gute Figur.

Linaws
Fragesteller

Die ist viiiel dünner

Luna0610  10.07.2023, 20:21
@Linaws

"Dünner" heißt nicht automatisch schöner.

Es stimmt nicht

Dieses Mädchen muss irgendwelche Komplexe haben oder Dich als Konkurrenz ansehen, mach Dir nichts draus, sondern siehe es eher als einen Erfolg.

Ich finde, Du hast eine ansehnliche Figur und bist weit davon entfernt, als "fett" bezeichnet zu werden.

Es stimmt nicht

Rumgebitche aus Neid, beziehungsweise zu geringem Selbstbewusstsein. Kannst Du unter extrem uninteressant verbuchen.

Es stimmt nicht

Nein, gut so. Dünner würde ich nicht mögen...