Durch Hula Hoop an Beinen zunehmen?

4 Antworten

Fettverlust bzw. gewinn, ist generell keine lokale Angelegenheit. Dein Körper hat einen relativ genauen Plan, wann wo welches Fett abgebaut bzw. angebaut wird.

Und rutschen wird das Fett mit Sicherheit nicht. Wenn überhaupt müsste dein Körper es an einer Stelle abbauen und dann wieder an einer anderen aufbauen. Allerdings wäre das eine ganz schöne Energieverschwendung, und somit sehr unwahrscheinlich.

Hi ich bin 12 und bin 1m 58 und wiege 57 kg. Ich habe Bauchspeck und Beinspeck meine Hüften sind auch voll mit Fett. Also meine Frage ist wenn ich Hula Hoop mache geht das fett weiter zu den Beinen? Den ich mache Hula Hoop und Bein Training.

Anonymmmm477  21.03.2021, 13:31

Hi ich bin auch ungefähr so groß wie du und hab mir auch einen bestellt ich halt dich auf dem laufenden ob es bei mir was gebracht hat.🤝

0000082  11.02.2023, 11:03
@Anonymmmm477

Und? Hat es was gebracht? Möchte wirklich wissen, wie es mit den Oberschenkeln aussieht!

Keine haltbare oder bewiesene Aussage

muss man nicht glauben

Und hat es was an den Beinen verändert?