80kg zu schwer!?

5 Antworten

Ne ist ein gutes normales gewicht aber mit einem bild könnte man es besser beurteilen

Nicht das Gewicht macht dich aus. Wenn du dich damit wohl fühlst, ist das vollkommen in Ordnung! Entscheide du selbst, wer du sein möchtest.

Kommt immer auf das Aussehen und die Form an Zahlen sagen nichts. Ich hab auch nen Kollegen der wiegt zwar weniger als ich ist bisschen kleiner und sieht trotzdem dicker aus als ich.

Solange du dich wohl fühlst ist jedes Gewicht in Ordnung!

Ca. 10 Kilo könnten runter.

Ponxi  03.03.2020, 16:16

Ja ist schon viel aber wenn’s dich nd stört is ja nd schlimm

ghul666  03.03.2020, 16:18
@Ponxi

Was hat das mit meiner Antwort zu tun?