800km wandern in nur 20 Tagen - Welche Tipps habt ihr?

2 Antworten

nimm blasen Pflaster mit😂 und ich würde vll jemanden mitnehmen weil wenn etwas passiert bist du nicht alleine und die andere Person könnte Hilfe holen. aber sonst ka viel spass:)

Fitfreak100
Fragesteller

Die habe ich haha :D
Danke dir.

Du solltest den einen oder anderen Ruhetag einlegen, ansonsten macht dein Körper ganz schnell schlapp. Du willst jeden Tag 8-10 Stunden zügig mit Gepäck durch die Gegend wandern. Wenn du das nicht gewöhnt bist, wirst du bereits nach einigen Tagen schlapp machen. Ordentliche Wanderschuhe brauche ich hoffentlich nicht zu erwähnen.