75hz monitor mit ps4 mit 60?

Geht das oder würde es irgendwelche probleme geben sorry wenn ich die frage dumm formuliert hab kenne mich aber nicht aus

1 Antwort

Hey, du würdest damit 100%tig kein Problem haben.

denn die Hz-Zahl sagt nur aus wie viele Bilder der Monitor darstellen könnte.

Jedoch ist natürlich entscheidend wie viel das angeschlossene Gerät an FPS bietet, daher alles in grünen Bereich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachberater für Unterhaltungselektronik
Nfnfnfnnf
Fragesteller

Danke

Nfnfnfnnf
Fragesteller

Was ist fps eig genau

Anonym34544  06.04.2023, 20:41
@Nfnfnfnnf

FPS = Frames per Second

Die gibt an mit wie viel Bilder in der Sekunde das Game läuft