Von 60Hz quf 75Hz umstellen?

3 Antworten

Mit welchem Kabel ist der angeschlossen?

Robin6305
Fragesteller

Display port

Also erstmal muss ich dir sagen Schlechter Kauf und bring ihn am besten direkt zurück. Was erhoffst du dir von 15Hz mehr? Wieso kaufst du dir nicht einfach einen vernünftigen Monitor mit 144Hz, Freesync, 1ms Reaktionszeit, 4K VR Ready etc. 144Hz gehen mega ab. Meine Spiele laufen seitdem so dermaßen geschmeidig dass das Zocken echt ein Erlebnis wird. PS mit Curved monitoren hat man noch mehr Spass!! Meiner ist ein MSI Optix G27C RGB

f2eaky  18.10.2018, 00:47

+ du musst zB bei Win10 Rechtsclick am Desktop // Anzeigeeinstellugen unter der Auflösung deinen Monitor auswählen dann im Popupfenster das Eigenschaften Menü anclicken und dort kannst du Hz einstellen

Robin6305
Fragesteller
@f2eaky

Ja das weis ich aber man kann es nicht auf 75Hz einstellen

Es geht maximal bis 60Hz

f2eaky  18.10.2018, 02:32
@Robin6305

Es gibt alternativ von AOC 144hz 1ms Monitore ab 179,-

Robin6305
Fragesteller

Und ich will nicht so viel geld für einen Monitor ausgeben das monitor den ich zurzeit haben reicht vollkommen aus

HackerHD  18.10.2018, 06:17

wo ? kannst mal bitte Link senden ^^ und jetzt zum Problem hier, dann erstelle ein neues Profil mit 85 Hz und aktiviere : Ich habe aber nur ein 75 Hz Monitor : "OC" geht mit allen möglichen

Um welches Modell handelt es sich?

Robin6305
Fragesteller
Acer ED276UBIIPX
Robin6305
Fragesteller

Kannst du mir jetz weiterhelfen?