7 stunden klausur... -.- wie gut überleben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genug essen und trinken mitnhemen, vielleicht auch ein kissen und was süßes, ne thermoskanne mit tee.. dann darf man ajaauch mal aufs klo gehn und da kannstu dir ja dann ein bisschen die beine vertreten oder so übungen für den rücken und den nacken machen, es gibt doch so lockerungsübungen fürs"büro/schule"--> googel das doch mal und viel glück!

Da kann man sich nicht drauf vorbereiten. Viel schlafen, viel lernen, und Zeugs Essen, was den Kreislauf ankurbelt. Davor am besten ablenken, mit Musik oder so, dann wirst du nicht so nervös.

Snikers, nimm Dir eine Uhr mit und hoffe auf einen Platz nah am Fenster (schlimm wenn nicht, die Einschlafgefahr/Müdigkeit/Konzentrationsschwäche wird höher)

Meine Schwester schreibt sie am Mittwoch und bei ihr ist das Motto : Gut frühstücken, oft auf die Toilette gehen ( Vor der Klausur ) , viel trinken , etwas Geld und viel gesundes Essen mitbringen. Während der Klausur : Ruhe bewahren, nicht ablenken lassen, gut überlegen bevor man etwas schreibt, die Zeit nicht vertrödeln, zuerst das machen was man kann und wenn man etwas nicht genau weiß, lieber den Lehrer fragen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und Viel Glück bei deiner Klausur !!!!!!!!!!! Deine nonny1122 :) !!!!!!!!!

"gemütlich" ist gut! Du sollst doch die Zeit nutzen und alles aus Dir rausholen, damit Du die Prüfung bestehst!

Ausreichend zu Trinken und belegte Brote/ Snacks. Schokolade wär auch gut - wegen der Energie vom Zucker. Alles Gute.